Hoteltipp Papua-Neuguinea: Tufi Dive Resort

Das Tufi Tauchresort ist ein Geheimtipp für Taucher, die sich für die Region Papua Neuguinea interessieren. Das schön gestaltete Resort liegt an der Nordostküste der Hauptinsel Neuguinea in der Provinz Oro. Insgesamt 26 Zimmer (darunter 6 Deluxe Zimmer und 10 komfortable Deluxe Bungalows) gruppieren sich um den tropischen Garten herum. Alle Bungalows sind mit Klimaanlage, …

Hoteltipp Palau: Dolphin Bay Resort

Die Insel Peleliu ist noch immer ein Geheimtipp unter Backpackern und Tauchern. Kaum touristisch erschlossen, konnte sich die kleine Insel ihre Ursprünglichkeit und ihre intakte Naturlandschaft erhalten. Zahlreiche intakte Korallenriffe liegen vor der Küste der Insel, doch auch im Inselinneren gibt es bezaubernde Naturlandschaften, die zum Entdecken einladen. Gerade für Menschen, die sich bei ihren …

Die 9 schönsten Private Islands Resorts in der Südsee

Einmal auf einer einsamen Insel mitten im Südpazifik stranden und nichts anderes erleben, als absolute Ruhe, Abgeschiedenheit und die vielleicht schönste Umgebung der Welt. Dieser Traum könnte wahr werden – und ist oft gar nicht so teuer, wie man vielleicht meinen möchte. Wer sich heute auf die Spuren Robinson Crusoes begeben will, der hat die …

Die 11 außergewöhnlichsten Unterkünfte auf Hawaii

Hawaii ist nicht nur Kultdestination, sondern auch ein echter Abenteuerspielplatz für Surfer, Sportler und Naturfans. Außerdem verfügt der „Aloha-State“ auch über eine unheimlich reiche und geschichtsträchtige Kultur. Um diesen ganz besonderen amerikanischen Bundesstaat kennen zu lernen, sollte man also unbedingt viel Zeit einplanen. Wer dabei auch noch ausgefallen wohnen will, für den haben wir heute …

Neu im Programm: Australien Kreuzfahrten mit True North Adventure Cruises

Australien ist riesig und so vielseitig, dass ein einziger Besuch kaum ausreicht um all die spektakulären Sehenswürdigkeiten dieses faszinierenden Landes zu erleben. Mit einer Kreuzfahrt entlang der Küsten lässt sich jedoch viel in kurzer Zeit erkunden. Unsere brandneuen Australien Kreuzfahrten mit der True North bieten eine ausgewogene Mischung aus Sightseeing und Naturerleben gepaart mit viel …