Tupai – Postkarten Romantik im Herzformat


Tupai ist eine kleine atollartige Insel im Südpazifik nur ca. 17 km nördlich von Bora Bora / Französisch Polynesien.Die Insel ist unbewohnt, darf aber ab und zu von Arbeitern zur Kokosnuss Ernte / Kopra betreten werden.
Die kleine herzförmige Insel wird von einem breiten Riff vor dem offenen Meer geschützt, die türkisfarbene Lagune im Inneren der Insel wird von traumhaften weißen Sand- und Korallenstränden eingerahmt. Vom Meer her ist das unberührte Paradies nicht zugänglich, nur aus der Luft gibt das kleine Juwel ihre Schönheit dem Besucher preis. Als Insel „über dem Wind“ wurde sie zu Zeiten der alten Segelpioniere bezeichnet. Damals nannte man Inseln, zu denen man gegen den Passatwind aufkreuzen musste, „Inseln über dem Wind“, im Gegensatz zu den „Inseln unter dem Wind“, die die Seefahrer einfacher erreichen konnten, indem sie sich einfach vom Wind dorthin blasen lassen konnten.

Exklusive Hochzeit und einzigartiger Ausflug
Es wird erzählt, dass „Mutter Natur“ die Herzinsel dem großen Pazifik zum Geschenk machte. Sie versteckte die kleine Perle hinter der Bergkette des Mt Otemanu auf Bora Bora.
Seit kurzer Zeit ist diese kleine Trauminsel nun auch für kurze Tagesbesuche geöffnet worden. Früher konnte man sie nur mit einem Helikopter überfliegen, nun darf auf den weißen und rosafarbenen Stränden für einen Besuch auch gelandet werden.
In Zusammenarbeit mit einigen Hotels auf Bora Bora und Tahaa, sowie einer Agentur auf Tahiti werden einzigartige Ausflüge und exklusive Hochzeiten auf der Insel organisiert. Ein bezauberndes Erlebnis.

Hochzeiten in der Südsee
Eine legale Hochzeit in der Südsee ersetzt in Deutschland den Gang zum Standesamt. Mit der vor Ort ausgestellten Hochzeitslizenz, kann dann in Deutschland bei den Behörden das Familienbuch beantragt werden.

Diesen Artikel jetzt teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
*

*