Mega Fauna Tagestour nach Exmouth
Walhai-Touren (März bis August): Gehen Sie an Bord Ihres Ausflugsschiffs und erleben Sie die faszinierenden Walhaie – die größten Fische der Welt – in ihrem natürlichen Lebensraum. Mit diesen sanften Riesen zu schnorcheln ist eine unvergessliche Begegnung. Trotz ihrer imposanten Größe sind Walhaie harmlose Filtrierer, die sich von Plankton und kleinen Meeresorganismen ernähren.
Buckelwal-Schwimmtouren (Juli bis Oktober): In den Wintermonaten haben Sie die seltene Gelegenheit, mit majestätischen Buckelwalen zu schwimmen – ein einzigartiges Erlebnis, das in Westaustralien nur am Ningaloo Reef möglich ist. Die verspielten Wale beeindrucken häufig mit Schwanzschlägen und spektakulären Sprüngen.
Ein Beobachtungsflugzeug unterstützt die Suche nach den Tieren und erhöht die Chancen auf Begegnungen im Wasser. Alle Mega-Fauna-Touren werden als Schnorchel-Tagestouren durchgeführt; Tauchen mit den Tieren ist nicht gestattet.
Nach diesem außergewöhnlichen Erlebnis werden Sie zu Ihrer Unterkunft, dem luxuriösen Mantarays Ningaloo Beach Resort mit Blick auf den Exmouth Gulf, gebracht. Mahlzeiten während des Aufenthalts in Exmouth sind nicht eingeschlossen.